Ungefähr 15 Monate und jede Menge Geduld, die wir aufbringen mussten, hat es nun gebraucht bis unsere erste neue Bank auf dem A-Schulhof montiert wurde. Dafür, so ist zumindest unser Eindruck, wird sie in den Pausen viel genutzt und ergänzt den A-Schulhof sehr gut.

Zukünftig sollen auch noch weitere Bänke, dann auch auf dem C-/D-Schulhof folgen. Wir verfolgen das Projekt natürlich im Namen der gesamten Schülerschaft weiter und geben unser Bestes, dass die nächsten Bänken DEUTLICH schneller kommen. Übung haben wir ja jetzt schließlich... | Bericht Julian Braun für die SV