Herr Braun, von Namibiakids besuchte uns in unserem Erdkundeunterricht und hielt dort für uns einen Vortrag über Namibia und erklärte vieles, z. B. wie die Menschen dort leben, sich ernähren und ihre Kultur leben.

Daraufhin beschlossen wir, die Klasse 7c des Gymnasium Rheinkamps,  sich in Form einer kleinen Spende dafür zu bedanken. Wir hoffen, dass das Geld den Kindern in Namibia zu Gute kommt und bedanken uns noch einmal herzlich für den schönen und sehr interessanten  Vortrag.

Unsere Spende geht an den Verein Namibiakids, welcher sich für Kinderhilfsprojekte einsetzt. Weitere Informationen findet ihr unter folgender Internet-Adresse: www.namibiakids.com