Unser Team mischte bei den Kreismeisterschaften kräftig mit und belegte viele vordere Plätze und sammelte wichtige Wettkampferfahrungen.

Zweite und dritte Plätze erschwammen sich in ihren Altersklassen Helena Rother (5d), Marie  Janken, Alissa Fuxen (7c), Jan-Luca Häselhoff (7c), Marie Biefang-Holthover (7c), Selin Karatay, Julian Braun (7c) und Wiebke Scholz (7a).
Kreismeister in ihren Jahrgängen wurden Paul Thore Kröhling (6a) über 50m Brust und Luca Wockenfuß (7c) ebenfalls über 50m Brust.

Zweifache Kreismeisterin wurde Kristine Schweifer (9d) über 50m Freistil und 50m Rücken.
In der Mannschaftswertung belegten die Männchen und Jungen in der Wettkampfklasse II jeweils den 2. Platz.
Die begleitenden Lehrpersonen, Herr Markoc und Fr. Frings, waren mit dem Abschneiden sehr zufrieden und freuen sich auf die nächsten Kreismeisterschaften.